StartMiUp Capital Contest am 27.4.23 - für Startup-Teams der mittelhessischen Hochschulen

Am 27.04.2023 wird der StartMiUp Capital Contest stattfinden.

StartMiUp Capital Contest 2023 in der Aula des JLU-Hauptgebäudes

Der jährlich stattfindende Capital Contest verfolgt das Ziel, vielversprechende Gründungsteams aus den mittelhessischen Hochschulen gerade in der frühen Phase innovativer Existenzgründungen bei der Akquise von vornehmlich regionalem Kapital zu unterstützen.

Sehr geehrte StartMiUp-Netzwerkpartner:innen,

sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich Sie herzlich zum StartMiUp Capital Contest 2023

am Donnerstag, den 27.04.2023, Beginn ab 17:30 bis ca. 22:00 Uhr (Einlass ab 17:00 Uhr) einladen!

Ich freue mich sehr, dass wir den Capital Contest in diesem Jahr wieder in der Aula des Universitätshauptgebäudes der Justus-Liebig-Universität Gießen (Ludwigstraße 23, 35390 Gießen) ausrichten können.

Wie auch in den letzten Jahren sind Gründungsteams der Justus-Liebig-Universität, der Philipps-Universität Marburg und der Technischen Hochschule Mittelhessen mit dabei und pitchen ihre Geschäftsidee / ihr junges Unternehmen vor einer Investor:innenjury. Zusätzlich zu den Investors’ Interests (unsere Preise des Abends) und dem Smart Capital unserer Jury, erhalten unsere Teams erneut unser StartMiUp Gründungslabel. Im Anschluss an die Pitches und die Preisverleihung findet ein Networking statt, bei welchem Sie in entspannter Atmosphäre und kulinarischem Catering weiterführende Kontakte knüpfen und sich mit den Teams austauschen können. Dabei sein lohnt sich!

Die teilnehmenden Gründungsteams sowie den konkreten Programmplan werden vor der Veranstaltung ebenfalls auf unserer Homepage veröffentlicht..

Wichtige Informationen zur Teilnahme an der Veranstaltung : Wir bitten Sie, sich  unter folgendem Link: https://startmiup.de/l/eventanmeldung-capital-contest-2023  für die Teilnahme anzumelden.

Das gesamte StartMiUp-Team freut sich sehr, Sie am 27. April 2023 begrüßen zu dürfen!

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Marvin Dreesmann und das gesamte Capital Contest Team

Alle Informationen finden Sie  unter www.startmiup.de

Marvin A. M. Dreesmann, M.Sc.

Projektmanager

Entrepreneurship Cluster Mittelhessen (ECM)

Justus-Liebig-Universität Gießen

Otto-Behaghel-Straße 12

35394 Gießen

Telefon: +49 (0)641 99-22 144

StartMiUp ist ein Verbundprojekt der Justus-Liebig-Universität Gießen, der Philipps-Universität Marburg und der Technischen Hochschule Mittelhessen unter dem Dach des Forschungscampus Mittelhessen. StartMiUp wird vom Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz im Rahmen des Programms EXIST-Potentiale – Existenzgründungen aus der Wissenschaft gefördert.

fb01nachrichten