Inhaltspezifische Aktionen

Jan Erat

Über Jan:
Was begeistert Menschen? Warum kaufen Menschen diese oder jene Dinge? Diese Fragen begleiten mich schon sehr lange und haben mich schon früh zur Werbung, bzw. Marketing geführt. Meine technische Affinität und unergründliche Neugier prägen meine Arbeit stark. Um eine Marke bestmöglich platzieren und langfristig skalieren zu können, ist ein hohes Maß an Erfahrung und Empathie notwendig.

Als Gründer und Geschäftsführer einer Performance Marketing Agentur lebe ich die Bereiche Online Marketing, Branding und Positionierung. Nach meinem betriebswirtschaftlichen Studium arbeitete ich als Business Consultant für Google in Hamburg und beriet mittelständische Unternehmen. In meiner Arbeit kombiniere ich Elemente der Kommunikationspsychologie mit modernem Online Marketing.

Mentoring-Bereiche:

  • Markenidentität,
  • Branding,
  • Positionierung,
  • Performance Marketing,
  • Skalierung

Erfahre mehr über Jan:
https://www.euphoriaintelligence.com/

https://www.linkedin.com/in/janerat/