Female Entrepreneurship Summerschool in Marburg - sei dabei!

Female Entrepreneurship Summer School Marburg 2023

Vom 13. bis 15. Juni 2023 findet in Marburg die Female Entrepreneurship Summer School statt - ein Event für alle, insbesondere Frauen, die Interesse am Gründen haben.

Das Event wird organisiert von Studierenden der Universität Marburg in Kooperation mit dem Marburger Institut für Innovationsforschung und Existenzgründungsförderung (MAFEX). Eingeplant sind spannende Vorträge zu gründungsrelevanten Themen wie z.B. Finanzierung, Pitch, Businessplan etc., Softskill-Workshops, Erfahrungsberichte von Gründerinnen und Networking Events.

Zudem gibt es für die Teilnehmerinnen tolle Goodie Bags. Das Event wird gesponsert durch den offiziellen Sponsor Hessen Trade & Invest und die Stadt Marburg. Die Teilnahme am Event ist kostenlos und die Programmpunkte können individuell belegt werden."