ECM: JLU-Team "Reellity" im Finale bei Hessen-Ideen 2018: Das ECM gratuliert herzlich und drückt die Daumen!

Bereits im dritten Jahr in Folge konnte die Justus-Liebig Universität eine der zehn besten Geschäftsideen aus der hessischen Hochschullandschaft präsentieren und ins Finale einziehen. Die Abschlussveranstaltung mit Pitches und Siegerehrung findet am Donnerstag, 15. November 2018 um 18.00 Uhr im Museum für Kommunikation in Frankfurt.

Zum dritten Mal werden im Wettbewerb „Hessen Ideen“ die besten Ideen Hessens ausgezeichnet und zum dritten Mal sind Studierende der JLU mit ihrer Gründungsidee im Finale vertreten.

Wir gratulieren dem Team des Gründungsvorhabens "Reellity" herzlich zum Finaleinzug und drücken für die Abschlussveranstaltung ganz fest die Daumen. Ihr wollt mehr über "Reellity" erfahren? Dann seid dabei, wenn das Team seine Geschäftsidee pitcht und sich hoffentlich zu den Siegern zählen darf:

Donnerstag, 15. November 2018 um 18.00 Uhr

Museum für Kommunikation Frankfurt

Anmeldung: www.hessen-ideen.de/preisverleihung

Die drei Sieger-Teams aus dem letzten Jahr, FrameOne aus der HfG Offenbach, F-Technologies aus der TU Darmstadt und Mobiles Wasserdesinfektionssystem aus der JLU Gießen, werden die Sieger dieses Jahres ehren und über Ihre Erfahrungen berichten. Boris Rhein, Hessischer Minister für Wissenschaft und Kunst und Schirmherr des Wettbewerbs, wird die Preise überreichen.

Darüber hinaus könnt ihr euch an der Wahl des Publikumslieblings beteiligen und die diesjährigen Hessen Ideen Teilnehmerinnen und Teilnehmer kennenlernen.

Wir laden euch herzlich dazu ein, einen spannenden und ereignisreichen Abend mit uns in Frankfurt zu erleben.

Wir freuen uns auf euer Kommen und eure akustische Unterstützung bei der Abstimmung des Publikumspreises.