Inhaltspezifische Aktionen

ECM: Wichtige Neuigkeiten zum Idea Slam 2020 - Ersatzveranstaltung folgt

Der Idea Slam kann in diesem Jahr nicht in der ursprünglich gedachten Form stattfinden. Das ECM-Team arbeitet an einer Ersatzveranstaltung, die am gleichen Datum (8. Dezember 2020) stattfinden soll.

Heute haben wir leider traurige Neuigkeiten zum Idea Slam: Wegen der Situation rund um das Virus kann die Veranstaltung leider nicht wie geplant stattfinden. Wir haben uns schon sehr auf eure Ideen, die Jury und die Präsentationen in der Aula gefreut. Wir hoffen auf einen tollen Idea Slam im nächsten Jahr.

Die positive Nachricht: Das ECM-Team arbeitet derzeit an einer Online-Ersatzveranstaltung, die am gleichen Datum (8. Dezember) stattfinden wird. Dazu folgen in den nächsten Wochen noch mehr Details über unsere Kanäle. In der Ersatzveranstaltung sollen die Studierenden dennoch die Möglichkeit kriegen, ihre Gründungsideen vorstellen zu können.

Folgt dem ECM auf Facebook und LinkedIn, um keine Neuigkeiten zu verpassen.