Inhaltspezifische Aktionen

It's pitch time: Der Idea Slam geht in die nächste Runde & du kannst dabei sein!

Sei live beim Finale dabei - und stimme über die Gewinner:innen des Idea Slam 2023 mit ab! Einlass: 16:30 Uhr | Beginn: 17:00 Uhr

Beim Finale des Idea Slam 2023 werden am 22. Juni die besten Gründungsvorhaben aus der Universität Gießen präsentiert.

Auch das Rahmenprogramm hat Spannendes zu bieten, wie einen Keynote von malunt-Gründerin Marie Ueckeroth und Networking an der Bar.

Sei als Zuschauer:in dabei und verpasse nicht die Chance auf einen spannenden Abend mit Pitches, Keynotes und Networking!

Die Finalteilnehmerinnen und -teilnehmer präsentieren öffentlich ihre innovativen Ideen – teilweise zum ersten Mal - Über die Preisvergabe stimmt das Publikum mit ab.

Der Abend wird abgerundet durch eine Keynote der malunt-Gründerin Marie Ueckeroth, die vor 2 Jahren selbst erfolgreich am Idea Slam teilnahm, sowie einem Get-Together an der Bar.

Durch die gesamte Veranstaltung führt Moderatorin Lara Ermer. 

Um bei der Veranstaltung dabei zu sein, ist es notwendig sich ein kostenloses Ticket unter folgendem Link zu sichern: https://Ideaslam_2023_ECM.eventbrite.de

Weitere Informationen findest du unter:

www.idea-slam.de