Deutschlandweiter Tag der Startups in Logistik und Mobilität
Das Frankfurter House of Logistics & Mobility organisiert am 13. September den deutschlandweiten Tag der Startups in Logistik und Mobilität - vor Ort, virtuell und hybrid. Eines der Highlights ist die sogenannte Prototypensafari, bei der 17 Startups ihre Produkte greifbar vorstellen.
Begeisterung für die Logistik und Mobilität von Morgen? Das House of Logistics & Mobility (HOLM) in Frankfurt organisiert am 13. September einen deutschlandweiten Tag der Startups, der die Innovationskraft der Branche feiert und aufzeigt.
Die Macher haben ein umfangreiches Programm unter der Schirmherrschaft von Volker Wissing, Bundesminister für Digitales und Verkehr, zusammengestellt: Vorträge, interaktive Formate und Vernetzung. Eines der Programm-Highlights ist die sogenannte Prototypensafari, bei der 17 Startups ihre physischen und digitalen Produkte vorstellen. Ebenso findet das Finale des 2. Startup-Contest der Länder statt.
Die Besucher:innen erhalten neue Impulse, profitieren von den Erfahrungen anderer und kommen in den Austausch mit Startups, Investor:innen und Mentor:innen.
Das vollständige Programm ist einsehbar unter https://www.holm-startuptag.de/