ECM bietet erstmals offene Sprechstunde an

Gründungsberatung ohne Anmeldung: Am 28. November bietet das Entrepreneurship Cluster Mittelhessen (ECM), das Gründungszentrum der Justus-Liebig-Universität Gießen, erstmals eine offene Sprechstunde an. Alle Interessierten aller Fachbereiche und Betriebseinheiten sind herzlich eingeladen!

Das Entrepreneurship Cluster Mittelhessen (ECM), das Gründungszentrum der Justus-Liebig-Universität Gießen, öffnet am 28. November seine Tür. Zwischen 12 und 15 Uhr können alle Gründungsinteressierte aller Fachbereiche und Betriebseinheiten der JLU für eine individuelle Beratung zu uns kommen.

Ihr könnt, müsst aber keinen ausgereiften Businessplan vorweisen. Willkommen sind Gründungsideen in allen Entwicklungsstadien. Wir möchten euch unterstützen, das eigene Vorhaben voranzubringen - mit Feedback, Tools und Praxistipps. Die Einzelberatung erfolgt in einem geschützten Raum - what happens in the ECM-Büro, stays in the ECM-Büro! Eine Nachfolgeberatung erfolgt mit Termin.

Und hier findet Ihr uns:

Entrepereneuship Cluster Mittelhessen (ECM)

Licher Straße 62

D-35394 Gießen