StartUP&GO geht in die fünfte Runde

Interessierte Startups aus dem Raum Mittelhessen können sich ab sofort für den Ideenwettbewerb StartUP&GO bewerben. Veranstalter ist der studentische Verein MTP Gießen für Marketing zwischen Theorie und Praxis.

Am 25. Januar 2022 geht der Gießener Ideenwettbewerb StartUP&GO, eine Initiative von MTP – Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V., in die fünfte Runde.

StartUP&GO ist ein Ideenwettbewerb, bei dem angehende oder schon gegründete Startups vor einer ExpertInnen-Jury innerhalb von drei Minuten das eigene Startup oder die eigene Idee pitchen. Dieses Jahr wurde ein spezielles Konzept entwickelt, wodurch die Veranstaltung hybrid am Wirtschaftscampus der Justus-Liebig-Universität in Gießen (Licher Straße 68) und als Livestream auf YouTube stattfinden kann.

Um 19:00 Uhr wird StartUP&GO in Präsenz und via YouTube-Livestream beginnen. Der Vorteil: Es kann mehr auf die Bedürfnisse aller Teilnehmenden eingegangen werden. Im Chat können Fragen gestellt werden, welche vom Moderator an die vorstellenden Teams weitergeleitet werden.

Interessierte Startups sollten aus dem Raum Mittelhessen kommen, in welchem der studentische Marketing-Verein MTP auch eine seiner 19 Geschäftsstellen hat.

Ihr habt Interesse an der Veranstaltung? Dann folgt @mtp_giessen auf Instagram, um keine weiteren Informationen zu verpassen.

Ihr wollt eure Idee pitchen? Bewerbt euch mit einer kurzen Mail bei