Inhaltspezifische Aktionen

ECM: StartUP&GO - Pitch your idea! Ideenwettbewerb am 07. Juni an der JLU

++ SAVE THE DATE ++ Donnerstag, 7. Juni 18:30 - 22:00 Ludwigstraße 34, Gießen - Margarete-Bieber Saal Ideenwettbewerb als Kooperationsveranstaltung des ECM und dem MTP e.V.

Time to pitch your Idea, - StartUP and GO! geht in die zweite Runde.
Begeistert die Jury und das Publikum mit eurer Idee oder seid selbst live dabei und stimmt ab für den Einfall, der euch am besten gefällt!


+++Was ist StartUP & Go?+++

Bereits zum zweiten Mal bieten wir jungen StartUps und Menschen mit Ideen die Möglichkeit, ihre Einfälle auf der Bühne zu präsentieren. Außerdem kann jeder, der sich für die Gründerszene interessiert, zum Zuschauen kommen und die StartUps mit Fragen löchern. Anwesend ist auch eine Fachjury mit potentiellen Investoren - eine perfekte Möglichkeit zum Netzwerken für jedermann.

+++Wie wird ein Pitch ablaufen?+++

Ihr habt 3 Minuten Zeit zu pitchen und 7 Minuten Zeit sich den Fragen der Jury und aus dem Publikum zu stellen. Am Ende wird entschieden, welche Idee überzeugt hat.

+++Wie kann ich als Zuschauer dabei sein?+++

StartUP&GO ist offen für jeden, der sich für die Startup-Szene interessiert. Wenn ihr das Event besuchen wollt, meldet euch kostenlos unter folgendem Link an:

http://bit.ly/startup-go-tickets

+++Wer kann beim Pitch mitmachen?+++

Wir sind zum einen auf der Suche nach StartUps in der Early – Stage, aber auch nach Menschen, die bisher nur eine Idee haben und sich noch am Anfang des Gründungsweges befinden. Wenn ihr also gerade euer Team gefunden und angefangen habt an eurer Produktidee oder sogar am Produkt zu feilen, dann seid ihr bei uns genau richtig.

Ihr habt bei uns nicht nur die Möglichkeit eure Idee zu pitchen, sondern auch die einmalige Chance, euer Produkt vor dem Pitch ordentlich aufzupolieren! Bei einem im Vorfeld stattfindenden Workshop wird euer Produkt noch einmal richtig unter die Lupe genommen. So werdet ihr optimal auf den Pitch vorbereitet!

Seid ihr bereit durchzustarten?

Dann bewerbt euch jetzt unter folgendem Link für die Teilnahme an StartUP & GO:
http://bit.ly/startup-go-bewerbung

Timeline:

30.05.2018 | 23:59 Bewerbungsschluss

04.06.2018 | 16:00 Workshop mit den Teilnehmern

07.06.2018 | 19:00 Pitch-Day (Einlass:18:30 Uhr)


+++Wo finde ich etwas zur Veranstaltung im letzten Jahr?+++

Hier gibt’s den Zeitungsartikel:
http://bit.ly/startup-go-giesseneranzeiger

Noch Fragen? Schreibt einfach eine Mail an startup-giessen@mtp.org!