Masterthesis im SoSe 2024 | Online-Erhebungsbogen

Themenpräferenz Masterthesis im Sommersemester 2024

Liebe Studierende,

herzlich willkommen zu Ihrer Masterthesis im Sommersemester 2024 an der Professur für Financial Accounting. Sie können im folgenden Formular Ihr Themengebiet eingrenzen und zusätzliche Präferenzen in dem offenen Textfeld abgeben.

Nachdem Sie Ihre Themenpräferenz übermittelt haben, werden wir diese bestmöglich bei der Themenvergabe berücksichtigen. Bitte entnehmen Sie die Informationen zur Themenausgabe der Webseite hinsichtlich der Masterthesen.

Vielen Dank und herzliche Grüße

Professur für Financial Accounting

Falls Sie Probleme bei der Abgabe Ihrer Präferenzen haben, können Sie Ihre Angaben per Mail an Sekretariat-BWL-VII senden.

Bitte geben Sie hier Ihre JLU-E-Mailadresse an. Achten Sie dabei bitte auf die korrekte Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse.
Bitte geben Sie Ihre Matrikelnummer (7-stellig) ein.
Bitte laden Sie einen aktuellen Leistungsnachweis (Auszug aus FlexNow) im pdf-Dateiformat hoch.
Bitte teilen Sie uns mit, welchen Themenschwerpunkt(e) Sie präferieren.
Hier haben Sie die Möglichkeit weitere Präferenzen auszuführen. Wenn Sie bspw. ein konkretes Thema als Idee einbringen möchten, schreiben Sie dieses gerne in nachfolgendes Textfeld.
Bitte tragen Sie im folgenden Feld Ihre bisherigen wiss. Arbeiten ein. Nennen Sie bitte das Thema und das Semester, in dem Sie die Arbeit geschrieben haben.
Ich stimme der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten durch die Justus-Liebig-Universität Gießen zu. Die im Rahmen der Erhebung der Themenpräferenzen erhobenen Daten werden anonym und vertraulich behandelt.