BWL X: Willkommen zum Semesterstart 2021

Die Professur BWL X freut sich auf den kommenden Semesterstart und heißt alle Studierenden zum digitalen SoSe 2021 willkommen!

Auch in diesem Semester bietet unsere Professur wieder eine Reihe von interessanten Gastvorträgen in den Modulen Technology and Innovation Management (Bachelor) und Managing the Innovation Process (Master) an.

Für die vier Gastvorträge in diesem Semester konnten wir die folgenden Redner gewinnen:

Jan-Henry Schall (Director Technical Trainings and Rittal Innovation Center)

• Datum: Dienstag, 11. Mai 2021, 16:15 - 17:45 Uhr
  • Modul: Technologie- und Innovationsmanagment (TIM)

Philipp Kühn (Director Marketing Strategy and Communication, DB Regio AG)

• Datum: Dienstag, 15. Juni 2021, 16:15 - 17:45 Uhr
  • Modul: Technologie- und Innovationsmanagment (TIM)

Matin Ebrahimchel (Managing Director, Deloitte Digital GmbH)

• Datum: Donnerstag, 17. Juni 2021, 16:15 - 17:45 Uhr
  • Modul: Managing the Innovation Process (MIP)

Felix Bonn (CEO, Nolta GmbH)

• Datum: Donnerstag, 1. Juli 2021, 12:15 - 13:45 Uhr
  • Modul: Technologie- und Innovationsmanagment (TIM)

Wir freuen uns auf die vielen, spannenden Praxiseinblicke in die Themen Technologiemanagement, Ideenentwicklung- und umsetzung, Digitalisierung und strategisches Innovationsmanagement.
Die Studierenden haben außerdem die Möglichkeit unseren Rednern in der jeweiligen Q&A-Session auf den Zahn zu fühlen und mit Ihnen die schlagenden Themen unserer Zeit zu diskutieren.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme an den Veranstaltungen und wünschen allen Studierenden ein erfolgreiches Sommersemester 2021!

Ihr Lehrstuhlteam

fb02_lehre