Inhaltspezifische Aktionen

BWL X: BWL X Entrepreneurship #IdeaChallenge2022 Gewinner: Fiona Hermfisse, Marina Rusu & Yüksel Fatih Dökücü

In der heutigen BWL X Entrepreneurship #IdeaChallenge2022 hatten die Teilnehmer des Bachelormoduls Entrepreneurship die Möglichkeit zum ersten Mal eine innovative Unternehmensidee zu bearbeiten und diese vor allen anderen Teilnehmern zu präsentieren. 

Es ist schon beeindruckend wie viele interessante, weitreichende und innovative Ideen in der kurzen Zeit entwickelt wurden. Die unternehmerischen Ideen bedienten sich verschiedener Technologien und versuchten sich an Lösungsansätzen zur weltweiten Klimakrise, aber auch tagtäglichen Herausforderungen. 

Am Ende der BWL X Entrepreneurship #IdeaChallenge2022 durften alle Teilnehmer abstimmen und entscheiden in welche Idee Sie am liebsten investieren würden. 

Fiona Hermfisse, Marina Rusu und Yüksel Fatih Dökücü gewannen die BWL X Entrepreneurship #IdeaChallenge2022 mit einer innovativen Idee zur Bekämpfung der aktuellen europäischen Energiekrise. GLÜCKWUNSCH!

Wir sind sehr gespannt wie diese Idee sich weiter entwickeln wird!

Das BWL X Team