BWL X: Bewerbung für das Innovation Cup Summer Camp 2023 ab jetzt möglich!

Liebe Studierende,

vom 10. bis 16. Juni 2023 veranstaltet das Wissenschafts- und Technologieunternehmen Merck KGaA das Innovation Cup Summer Camp (http://innovationcup.merckgroup.com).

Der Innovation Cup ist eine Initiative für Doktoranden der Naturwissenschaften, Informatik und Betriebswirtschaftslehre und bietet die Möglichkeit zur Teilnahme eines Austauschprogramms in der Nähe von Frankfurt.

Für die Unterstützung der beruflichen Entwicklung von Doktoranden, fortgeschrittenen MBA-Studierenden oder MBA-Absolvierenden mit Interesse an der pharmazeutischen und chemischen Industrie, bietet der Innovation Cup eine empfehlenswerte Möglichkeit. Durch Vorträge, Arbeiten an innovativen Projekten oder auch die Weiterentwicklung einer Idee zu einem Projektplan (Hauptgewinn: 20.000 Euro), soll Austausch und Vernetzung stattfinden.

Interesse? Dann bewerben Sie sich gerne!

Beste Grüße und viel Erfolg bei der Teilnahme,

BWL X