BWL X: Finale Pitch-Präsentationen im Modul Creativity and Entrepreneurship

In der letzten Woche des digitalen Wintersemesters 20/21 haben 18 studentische Teams im Rahmen des Mastermoduls „Creativity and Entrepreneurship“ unter der Leitung von Frau Prof. Dr. Monika Schuhmacher ihre Gründungsideen vor einer externen Jury vorgestellt. Alle Teams begeisterten mit ihren innovativen Produkten und/oder Dienstleistungen, die sie im Laufe der letzten 3 Monate entwickelt und mittels eigener Marktforschung in ein marktfähiges Geschäftsmodell überführt sowie in einem Business Plan verschriftlicht haben. Viele spannende Ideen gepitcht von motivierten Studierenden verdeutlichen das enorme Gründungspotential an der JLU.

Ganz herzlich bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei unseren Jury-Mitglieder Karan Dehghani, Jens Ihle und Tristan Herbold!

Wir freuen uns, hoffentlich viele Ideen bald auf dem Markt zu sehen!

fb02_lehre