ECM und StartMiUp auf der Gründungsmesse Mittelhessen 2022

Die Gründungsmesse Mittelhessen kehrt am 15. Oktober zurück - und das ECM ist zusammen mit StartMiUp mittendrin. Kommt vorbei und lernt unser Angebot persönlich kennen. Ihr findet uns in Halle 4. Der Eintritt ist kostenlos.

Die Gründungsmesse Mittelhessen, das Netzwerktreffen der regionalen Startup-Community, kehrt am 15. Oktober in die Gießener Hessenhallen zurück. Von 9 Uhr bis 17:30 Uhr wird den Besucher:innen ein abwechslungsreiches Programm geboten, das relevante Themen abdeckt: Künstliche Intelligenz, Social Entrepreneurship, Green Startups, Gründung aus der Hochschule und vieles mehr.

Es gibt Vorträge, Talkrunden und erstmals ein "Pitch Battle“. Darüber hinaus bieten die Stände kompetente und individuelle Beratung an, zu Finanzierung, Fördermittel, Recht, Steuern, Marketing, Netzwerk und Raumfragen.

Auch erfolgreiche Gründer:innen sind vor Ort, stellen ihre Produkte und Dienstleistungen vor und beantworten Fragen zum Gründungsprozess, wie das THM-Startup Fisego und "Unverpacktes Gießen".

Die Stände von ECM und StartMiUp finden Interessierte in der Halle 4, auf dem Weg zum Kaffee Pura-Stand.

Veranstalterin des Events ist die Technologie- und Innovationszentrum Gießen GmbH (TIG), eine Wirtschaftsförderungsgesellschaft, die Existenzgründungen und Start-Ups in der Region Gießen seit 26 Jahren mit günstigen Räumen, kostenlosen Veranstaltungen, Beratung und Netzwerkkontakten unterstützt.

Das Programm im Überblick: https://www.gruendungsmesse-mittelhessen.de