Inhaltspezifische Aktionen

ECM: Interviewpartner gesucht. Wie meistert Dein Startup die Corona Pandemie?

Die Corona Pandemie war und ist nicht die leichteste Herausforderung der letzten Monate? Du hast neue Wege gewagt und dein Startup trotzdem dadurch manövriert?

Dann erzähle mir in einem online Interview von Deiner Geschichte.

Dadurch unterstützt du mein Forschungsprojekt an der Professur für Entrepreneurship und Strategie der Julius-Maximilians-Universität Würzburg. Das Interview wird in einer Zoom-Videokonferenz stattfinden und dauert maximal eine Stunde. Deine Daten werden vertraulich behandelt und anonymisiert. Gerne bekommst du eine exklusive Zusammenfassung der Ergebnisse des Projekts als Austausch für deine Teilnahme.

Wenn Du Interesse oder Fragen hast, schicke mir eine kurze Mail mit einem Terminvorschlag oder Deinen Kontaktdaten an: lea_sophie.havekost@stud-mail.uni-wuerzburg.de