ECM: Live-Talk mit Verena Krakau und Daniel Gal bei NWXnow

Die ECM-Mentorin Verena Krakau von der Cognilize GmbH und Daniel Gal von der GAL Digital GmbH werden am 8. Oktober um 16:00 Uhr beim digitalen Live-Talk von NWXnow zu Gast sein. Kostenlose Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Metropolen gelten als Hotspots für Innovation, Think Tanks und Neues Denken. Es gibt aber auch viele Hidden Champions außerhalb der Großstädte. Mittelhessen ist ein gutes Beispiel. Das liegt nicht nur an der schönen Landschaft, sondern vor allem an den Menschen, drei Hochschulen mit 70.000 Studierenden und den ideenreichen Unternehmen der Region. Seit Mai lädt die New Work SE hochkarätige Gäste im Rahmen des Digitalformates NWXnow ein.
Am 8. Oktober sind Verena Krakau von der Cognilize GmbH und Daniel Gal von der GAL Digital GmbH beim NWXnow-Talk zu Gast. Die beiden Expert*innen aus Mittelhessen berichten darüber, wie sie große und kleine Krisen genutzt haben und von diesen profitieren konnten. Die Moderation übernimmt Jens Ihle vom Regionalmanagement Mittelhessen.

Zur kostenlosen Anmeldung geht es hier.