ECM: StartUP&GO geht am 24.11. in die vierte Runde - Pitch Your Idea Online

Am 24. November geht StartUP&GO, eine Initiative vom MTP – Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V., in die vierte Runde. Dieses Jahr wurde ein spezielles Konzept entwickelt, wodurch die Veranstaltung komplett virtuell stattfinden kann. Dies bedeutet nicht nur, dass die Pitches von Zuhause erfolgen, sondern auch, dass dieses Jahr Zuschauer aus ganz Deutschland dabei sein können.

StartUP&GO 2020

Um 19:30 Uhr wird StartUP&GO via YouTube-Livestream beginnen. Der Vorteil: Es kann mehr auf die Bedürfnisse aller Teilnehmenden eingegangen werden. Im Chat können Fragen gestellt werden, welche vom Moderator an die vorstellenden Teams weitergeleitet werden. Es werden vier verschiedene Ideen von angehenden oder schon gegründeten Start-ups vor einer ExpertInnen-Jury innerhalb von drei Minuten gepitched. Zwischen den Pitches gibt es auch noch einen Poetry Slam.

Die Start-ups kommen aus der Region Mittelhessen, in welcher der studentische Marketing-Verein MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V. mit der Geschäftsstelle Gießen auch den Stützpunkt hat. Die studentische Initiative organisiert die Veranstaltung nun zum vierten Mal und mittlerweile ist sie zu einer der größten Start-up-Veranstaltungen in Mittelhessen gewachsen.

Ihr habt Interesse an der Veranstaltung? Dann folgt @mtp_giessen auf Instagram, um keine weiteren Informationen zu verpassen.

Ihr wollt eure Idee pitchen? Bewerbt euch mit einer kurzen Mail an .