ECM: Gründerin von Outfittery spricht auf "Unicon"

Von ihren Erfahrungen als Gründerin eines digitalen Produkts erzählt Anna Alex. Sie hat mit Outfittery einen erfolgreichen Shopping-Service für Männer gelauncht, bevor sie dieses Jahr das neue Startup Planetly gegründet hat. Der Vortrag ist Teil der Berliner Konferenz "Unicon" Anfang März, die von Studierenden für Studierende organisiert wird.

Studierende der CODE University, einer privaten Fachhochschule für digitale Produktentwicklung in Berlin, organisieren vom 5. bis 7. März 2020 die Konferenz "Unicon". Sie richtet sich an Studierende aus den Bereichen Technologie, Business und Design, die sich weiterbilden und vernetzen wollen mit Gleichgesinnten aus anderen Hochschulen.

Das Programm von "unicon" umfasst Vorträge, Workshops und Sessions mit Unternehmen aus der Industrie. Von ihren Erfahrungen erzählen unter anderem Anna Alex, Gründerin von Outfittery und Planetly, sowie Georgie Smallwood, Chief Product Officer von der Bank N26. Das Ticket kostet 19 Euro, zu kaufen über unicon.berlin