Inhaltspezifische Aktionen

i was here/ Gescheitelt 2

Hoch die Tassen: Ene mene muh und aus bist du. Raus bist du noch lange nicht, sag mir erst wie schlau du bist. Schlau bist du noch lange nicht, sag mir erst wie reich du bist. Komm mit uns ins Abenteuerland. Auf deine eigene Reise. Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns Kraft gibt und uns hilft zu leben. Du hast Augen mit Blick auf das Meer, Listen to my 2mm goes bang. Der Distanzierte bleibt so verstrickt wie der Betriebsame; vor diesem hat er nichts voraus als die Einsicht in seine Verstricktheit und das Glück der winzigen Freiheit, die im erkennen als solchem liegt. Zickezacke Zickezacke Heuheuheu. Von meinem Zorn verstehst du nichts. Von meinem Leid verstehst du nichts. Und deinen Untergang erkennst du nicht. Ich aber sehe, sehe, sehe. Des Hauses Wölbung stürzte ein. Ich bin ein Stein in dem Gewölb? und falle gleich den andern Steinen nach dem Gesetz, dass Erde sucht Zerbrochenes. Im Trümmerhaufen ohne Pflichten ist, was vordem dienend noch am Ganzen trug. Woo-Haa?

 

Installation
von SKart-schröppelkarauartrepetiotiontechnologies 

 

Bisherige Aufführungen

  • 1.7.2006, Premiere , Hinter der Probebühne