Inhaltspezifische Aktionen

Wartezone

Findet mich das Glück? Was denkt mein Hund? Soll ich ein Loch graben? Fährt noch ein Bus? Ist mein Dasein erfüllt von Heiterkeit? Soll ich mir einen Kuchen backen? Warum klebe ich am Boden? Bin ich verdammt als Clown durchs Jammertal zu ziehen? Ist das Licht im Kühlschrank wirklich aus, wenn die Tür geschlossen ist? Brauch ich etwas Süßes? War ich noch nie wach? Was macht meine Seele, wenn ich am Arbeiten bin? Wächst das Unbehagen von selbst? Sucht mich das Glück am falschen Ort? (Zitat nach Peter Fischli und David Weiss)
Eine Installation von Inga Wagner

je 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn

 

Installation
von Inga Wagner 


Bisherige Aufführungen

  • 15.1.2010, Instant #4 , Institut für Angewandte Theaterwissenschaft, Gießen
  • 16.1.2010, Instant #4 , Institut für Angewandte Theaterwissenschaft, Gießen
  • 17.1.2010, Instant #4 , Institut für Angewandte Theaterwissenschaft, Gießen