Inhaltspezifische Aktionen

OH IT IS MY LOVE

Im Rahmen von "Zärtlicher als das Leben” - ein Projekt von german stage service

Es ist ein Feuerwerk der Bilder und Töne, der Farben und Schnitte, von hoher Zeichenhaftigkeit, extremer Künstlichkeit und großer Gefühle. Eine Fülle der Embleme, Symbole und ikonischen Zeichen. Ein Bildergewühl, ein Exzess, eine Orgie. Immer Hochdruck, immer Volldampf, immer Looping, immer Kitsch-as-Kitsch-can. 
Eine brillante Schaumschlägerei!
Gestern habe ich angefangen/dich zu töten mein Herz/wenn ich tot bin/wird mein Staub nach dir schrein

weitere Infos/Trailer: unahusebrink.de



Inszenierung
von Una Husebrink (Gesa Bering, Laura Eggert, Kathi Sendfeld, Nils Weishaupt) 


Bisherige Aufführungen

  • 6.11.2015, Theater im G-Werk, Marburg
  • 7.11.2015, Theater im G-Werk, Marburg
  • 14.11.2015, Theater im G-Werk, Marburg