Inhaltspezifische Aktionen

DER TAG, AN DEM FLASH GORDON STARB

In einer Zeit, in der nichts und niemand sicher ist, erscheint ein Held, um uns alle zu retten. Er kämpft gegen das Böse. Er gibt alles. Kein Grund zur Sorge, Flash beschützt uns!

Diese Zeiten sind vorbei, aber Flash Gordon ist noch da und kämpft unermüdlich an Fronten weit ab vom Schuss. Wird Flash es diesmal wieder schaffen die Welt zu retten? Will das überhaupt jemand wissen? Vor was überhaupt?

Seien Sie dabei am Tag, an dem Flash Gordon stirbt!

TRAILER: https://vimeo.com/355125068

 


Gefördert durch das Kulturamt Gießen und das Goetheinstitut in Tallinn.

 

Performance
von Performance: Judith Altmeyer, Amos Zielinski Regie: Elena Giffel, Léon Haase Produktionsleitung: Eva Bode, Mohammad Reza Ozar Licht: Maria Huber


Bisherige Aufführungen

  • 2.9.2019, Premiere , Probebühne 2
  • 1.3.2020, Frankfurt am Main
  • 3.3.2020, Tallinn, Estland