Inhaltspezifische Aktionen

Widerstand der Ästhetik

Es ist klar, wie viel gewonnen wäre, wenn zum Beispiel das Theater, wenn überhaupt die Kunst, imstande wäre, ein praktikables Weltbild zu geben. Eine Kunst, die das könnte, würde in die gesellschaftliche Entwicklung tief eingreifen können, sie würde nicht nur mehr oder weniger dumpfe Impulse verleihen, sondern dem fühlenden und denkenden Menschen die Welt, die Menschenwelt, für seine Praxis ausliefern.


Inszenierung
von Konzept und Regie: Wanja Lange Mit: Anton Humpe, Jonas Demuth, Ayda Kültür


Bisherige Aufführungen

  • 8.2.2019, Abschlussprojekt , Georg-Büchner-Saal, Bismarckstr. 37, 35390 Gießen
  • 9.2.2019, Abschlussprojekt , Georg-Büchner-Saal, Bismarckstr. 37, 35390 Gießen
  • 12.2.2019, Abschlussprojekt , Georg-Büchner-Saal, Bismarckstr. 37, 35390 Gießen