Inhaltspezifische Aktionen

Cogo Ahoí_Epilog

„Ach, du bist schon wieder da. Und, wie wars?“ Eintauchen in ein Abenteuer, welches sich bei jedem Erzählvorgang neu definiert. Sich treiben lassen zwischen Bootsknoten, Klabautermännern, und Hafenbar. Zurückkehren. Nach sieben Monaten auf dem Boot Cogo und 3000 Flusskilometern zurückgelegter Strecke zwischen Frankfurt und dem Schwarzen Meer, ist die Kapitänin Julia Blawert nun wieder im Mousonturm um Antworten auf Fragen zu suchen, die wohl nie abschließend beantwortet werden können. Gemeinsam mit Jascha Riesselmann und sechs europäischen KünstlerInnen, die sie unterwegs getroffen hat, wirft sie einen Blick zurück auf die vergangene Reise.


Performance
von und mit: Julia Blawert, Jascha Riesselmann * Idee: Julia Blawert * Gäste: Ana Dimitrijevic, Marco Dimitrijevic, Victória Makra, Christian Minke, Maruska Polakova, Aleksandar Popovic * Bühnenbau: Till Korfhage 


Bisherige Aufführungen

  • 27.2.2015, Abschlussprojekt , Mousonturm /Frankfurt
  • 28.2.2015, Abschlussprojekt , Mousonturm /Frankfurt