Inhaltspezifische Aktionen

Computer-/Seminarraum B26

Raum B26 befindet sich im Verbindungsgang vom "A"-Gebäude zum   "B"-Gebäude,
im Quergang nahe dem Hausmeisterzimmer.

Dieser Raum ist kein öffentlich zugängiger Raum - Er ist ausschließlich für Lehrveranstaltungen gedacht.
Für das Betreten des Raumes B26 ist die Abholung eines Schlüssels notwendig.

Raum B26

Die Computer-Arbeitsplätze sind (wie auch der hintere Raum im ComputerLesesaal in der UB) mit einem didaktischen Netzwerk versehen.

Es stehen 10 Arbeitsplätze (plus 1 Tutor-Rechner) für die direkte Arbeit an den Rechnern zur Verfügung. Es können noch einzelne Stühle an die Tische gestellt werden. Mit 20 Personen ist aber die maximale Belegungsgrenze erreicht, da ein sinnvolles Arbeiten so nicht mehr gegeben ist!

Hinweise zur Bedienung der Computer in Raum B26

 

Software-Ausstattung

 

Hinweis zur Verwendung eines Beamers

 
   
Hier noch einige organisatorische und technische Punkte:  

Vor- / Während- / Nach der Veranstaltung

 

 

Schlüssel

Die Schlüssel für Raum B26 können kurz vor der Veranstaltung bei Herrn Grünspahn abgeholt werden.
Diese sollten möglichst direkt nach der Veranstaltung, spätestens jedoch am nächsten Vormittag dort wieder abgegeben werden.

 

Informationen zu Belegung von Raum B26 erhalten Sie bei:   , Tel.: (+49) 0641 99-29054