Inhaltspezifische Aktionen

Publikationen

  • (angenommen): „Authentizität durch WebQuests im Französischunterricht." In: Reimann, Daniel; Rössler, Andrea (Hrsg.): Romanistische Fremdsprachenforschung und Unterrichtsentwicklung. Tübingen: Narr.
  • (angenommen), mit Hélène Martinez und Soraya Veissi:  „Der Erwerb professioneller Sprachlernberatungskompetenzen - Ein Blended Learning Angebot." In: Graf, Dittmar; Graulich, Nicole; Lengnink, Katja; Martinez, Hélène; Schreiber, Christof (Hrsg.): Digitale Bildung für Lehramtsstudierende. Wiesbaden: Springer VS.
  • (angenommen), mit Eileen Baschek: „WebQuests als Thema in der Lehrerbildung." In: Graf, Dittmar; Graulich, Nicole; Lengnink, Katja; Martinez, Hélène; Schreiber, Christof (Hrsg.): Digitale Bildung für Lehramtsstudierende. Wiesbaden: Springer VS.