WeingardtZieglerEhrlichTreppesch_201901Weingardt, V., Ziegler, M.C., Ehrlich S. & Treppesch, C. (2019). Informationssuche und Nutzung von Online Self-Assessments bei der Studienwahl. Eine vergleichende Untersuchung von Studienanfänger/innen. Poster präsentiert auf der Fachtagung des Carl-Zeiss-Stiftung Kollegs (CZSK) zur Nutzbarmachung von Online-Self-Assessments für die Studieneingangsphase, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Januar 2019.https://www.uni-giessen.de/de/fbz/fb06/psychologie/abt/p-diagnostik/mitarbeiter/WeingardtZieglerEhrlichTreppesch_201901.pdf/viewhttps://www.uni-giessen.de/@@site-logo/logo.png
Inhaltspezifische Aktionen
WeingardtZieglerEhrlichTreppesch_201901
Weingardt, V., Ziegler, M.C., Ehrlich S. & Treppesch, C. (2019). Informationssuche und Nutzung von Online Self-Assessments bei der Studienwahl. Eine vergleichende Untersuchung von Studienanfänger/innen. Poster präsentiert auf der Fachtagung des Carl-Zeiss-Stiftung Kollegs (CZSK) zur Nutzbarmachung von Online-Self-Assessments für die Studieneingangsphase, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Januar 2019.