Mathe für Cracks

 

Dies ist die Anmeldemaske zum Kurs "Mathe für Cracks - 6. bis 8. Klasse". Bitte laden Sie die Teilnahmeregelung und die Empfehlung der Lehrkraft in dieser Maske hoch.

 

 Anmeldung

 

Welche Klasse besuchst du?
Welche Schule besuchst du?
Welche Lehrkraft empfiehlt dich?
Gib deine Straße und Hausnummer an.
Gib deine Postleitzahl und deinen Wohnort an.
Nenne uns die Telefonnummer deiner Eltern für den Notfall.
Nenne uns für den Notfall ebenfalls die Handynummer deiner Eltern.
Hast du schon einmal an "Mathe für Cracks" teilgenommen?
Warum möchtest du teilnehmen? Was erwartest du?
Bitte lade hier die unterschriebene Teilnahmeregelung hoch.
Bitte lade hier das Empfehlungsschreiben deiner Lehrkraft hoch.
Gibt es Allergien, die wir bei der Essensplanung berücksichtigen müssen? Was möchtest du uns noch sagen?
Möchtest du über weitere Angebote per Email informiert werden?
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten für den Zeitraum der Anmeldung und des Kurses gespeichert werden. Die Daten werden ausschließlich für die Verwaltung des Kurses verwendet und spätestens einen Monat nach Ende des Kurses vollständig gelöscht. Ich stimme zu, dass mir die Anmeldebestätigung, weitere Unterlagen zum Kurs sowie die Teilnahmebescheinigung in Form einer E-Mail zugesendet werden.