Jumelage / internationale Mini-Tagung am 27.04.2023

Vom 22.04.2023 zum 30.04.2023 findet das 36. Jumelage-Treffens zwischen Studierenden der Ecole Nationale Vétérinaire de Nantes (ONIRIS) und unseres Fachbereichs in Gießen statt. Im Rahmen dieser Veranstaltung wird ein wissenschaftliches Symposium mit jeweils drei Beiträgen aus Nantes und Gießen im Hörsaal des Instituts fürs Veterinär-Physiologie und -Biochemie am Donnerstag, den 27. April von 09:15 bis 12:00 durchgeführt. Wir möchten hiermit ganz herzlich Mitglieder und Studierende des Fachbereichs Veterinärmedizin aber auch Tierärztinnen und Tierärzte, die nicht dem Fachbereich der Veterinärmedizin der JLU Gießen angehören dazu einladen, an dieser internationalen Mini-Tagung teilzunehmen. Die Jumelage wird durch das Deutsch-Französische Jungendwerk und den Fachbereich 10 der JLU unterstützt. Eine ATF Akkreditierung besteht.