k-MED: Probleme beim Login lösen / Solving login problems
Bei Login-Problemen in k-MED bitte Cookies und Cache des Browsers löschen und Browser neu starten./ In case of login problems in k-MED, please delete cookies and cache of the browser and restart the browser.
Derzeit werden uns vermehrt von Nutzenden Login-Probleme mit der Fehlermeldung "Die Authentifizierung konnte wegen eines Fehlers im Anmeldungsverfahren (LDAP) nicht durchgeführt werden" bei der Anmeldung in
k-MED gemeldet.
Das Login-Problem kann wie folgt behoben werden:
1. Cookies und Browser-Cache löschen (Anleitung)
2. Browser neu starten.
Alternativ können Sie es auch mit einem anderen Browser probieren oder den "Inkognito"-Modus ("privates Fenster") verwenden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
---
We are currently receiving a number of login problems with the error message “Authentication could not be performed due to an error in the login procedure (LDAP)” when logging into k-MED.
The login problem can be solved as follows:
1. delete cookies and browser cache (instruction in german)
2. restart the browser
Alternatively, you can also try a different browser or use the “incognito” mode (“private tab”).
Thank you for your understanding.