Inhaltspezifische Aktionen

FAQ

Häufig gestellte Fragen zum Bezug der Systat Software

  1. Wer ist bezugsberechtigt?
  2. Wieviel kostet eine Lizenz?
  3. Wie kann ich eine Lizenz erwerben?
  4. Wie erhalte ich einen Zugang zum HRZ-Shop in JustOS?
  5. Welche Produktversionen sind erhältlich?
  6. Wie lange ist eine Lizenz gültig?
  7. Für welche Betriebssysteme gibt es die Systat Produkte?
  8. Wie und woher erhalte ich Installationsdateien?
  9. Kann ich Systat Software auf mehreren Computern installieren?
  10. Gibt es öffentliche PC-Arbeitsplätze des HRZ mit Systat Software an der Uni?


Ist Ihre Frage nicht dabei oder wurde diese nicht ausreichend beantwortet?
Dann schreiben Sie bitte eine

 


Wer ist bezugsberechtigt?

Mitarbeitende und Einrichtungen können je nach Einsatzbereich (z.B. Forschung und Lehre) Lizenzen für verschiedene Systat Produkte beziehen.

Wieviel kostet eine Lizenz?

Den aktuellen Preis für SigmaPlot entnehmen Sie bitte dem JustOS Online Shop. (Suchen Sie am besten nach "SigmaPlot".)

Wie und wo kann ich eine Lizenz erwerben?

Wie erhalte ich einen Zugang zum JustOS Online Shop?

Hier können Beschäftigte der JLU einen Zugang beantragen.

Welche Produktversionen sind erhältlich?

Die aktuellen Versionen (Stand September 2017) sind:

    • SigmaPlot 14.5
    • SigmaStat 4
    • Systat 13.1
    • SigmaScan Pro 5

Wie lange ist eine Lizenz gültig?

Die Lizenzen sind Kauflizenzen und zeitlich nicht begrenzt.

Für welche Betriebssysteme gibt es die Systat Produkte?

(Nur) Microsoft Windows

Wie und woher erhalte ich Installationsdateien?

Nach dem Lizenzerwerb erhalten Sie eine Email vom HRZ mit Informationen zum Download und zur Installation.

Kann ich Systat Software auf mehreren Computern installieren?

Nein

Gibt es öffentliche PC-Arbeitsplätze des HRZ mit Systat Software an der JLU?

Nein