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Helpdesk

Das Helpdesk ist der Ansprechpartner für alle Fragen zu den Service-Angeboten des HRZs.

Natürlich hilft Ihnen das Helpdesk auch dann weiter, wenn Störungen und Probleme auftreten oder Änderungen und Anpassungen erforderlich sind. Sollten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Helpdesks Ihre Anfrage einmal nicht selbst bearbeiten können, kümmern sie sich gemeinsam mit anderen Spezialisten des HRZs um eine Lösung. 

So erreichen Sie das Helpdesk:
Per Telefon:  0641 99-13100
Per E-Mail:    support@hrz.uni-giessen.de

Die Servicezeiten sind Montag bis Freitag von 08:00 - 16:30 Uhr. Außerhalb dieser Zeiten haben Sie die Möglichkeit, uns eine Sprachnachricht zu hinterlassen. Wir rufen Sie dann nach Beginn der nächsten Servicezeit zurück.

Die Sprachmailbox wird auch am Wochenende abgehört. Im Falle der Einstufung der Nachricht als Notfall erhalten Sie einen Rückruf. Bitte geben Sie hierfür unbedingt eine Rückrufnummer an.