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Helpdesk für Präsidium und Administration

Für Anfragen zu den in Präsidium und Administration der JLU betriebenen PC-Systemen und Anwendungen steht ab dem 15.11.2011 ein Helpdesk als zentrale Anlaufstelle zur Verfügung.

So erreichen Sie das Helpdesk für Präsidium und Administration: 

Per Telefon:  0641 99-13100
Per E-Mail:    PASupport@hrz.uni-giessen.de

Die Servicezeiten sind Montag bis Freitag von 7:00 - 16:30 Uhr. Außerhalb dieser Zeiten haben Sie die Möglichkeit, uns eine Sprachnachricht zu hinterlassen. Wir rufen Sie dann nach Beginn der nächsten Servicezeit zurück.

Unser Wartungsfenster für die Serverwartung findet jeweils Montags von 17:00-19:30 Uhr statt. In dieser Zeit kann es zu Ausfällen der gewohnen Dienste, wie Fileservice etc. kommen.

In der Regel wird vorher eine Informations-Email an die DV-Koordinatoren der Verwaltung geschickt.