25.06.2020: Workspace Session Reihe "Digitale Hochschullehre" in der Humanmedizin mit Dr. Johannes Lang und Dr. Holger Repp (FB11)

Workspace Session Reihe "Digitale Hochschullehre" mit Dr. Johannes Lang und Dr. Holger Repp (FB11) zu "Digitale Methoden im Medizinstudium - nicht nur Mittel zum Zweck, sondern Arbeitswerkzeug der Zukunft"

Die Workspace Session Reihe zum Thema Digitale Hochschullehre vereint das Brown Bag Format mit dem Best Practice Prinzip, in denen Expertinnen und Experten aus verschiedenen Fachbereichskulturen der JLU über ihre Erfahrungen mit digitalen Lehrmethoden aus ihrem eigenen Lehralltag berichten. Als praxisnaher Impuls demonstrieren unsere ExpertInnen dann vor Ort die Umsetzung und Integration dieser in das eigene Lehr-/Lernkonzept. Zu jeder Session laden wir zwei Expertinnen oder Experten aus einer Fachbereichskultur ein, die ihre Hochschullehre bereits erfolgreich mit digitalen Methoden angereichert haben.

Dr. Johannes Lang und Dr. Holger Repp (FB11 - Medizin) zu "Digitale Methoden im Medizinstudium - nicht nur Mittel zum Zweck, sondern Arbeitswerkzeug der Zukunft"

Experten: Dr. Johannes Lang (Justus-Liebig-Universität Gießen) & Dr. Holger Repp zu "Digitale Methoden im Medizinstudium - nicht nur Mittel zum Zweck, sondern Arbeitswerkzeug der Zukunft" im Rahmen der Workspace Session | Digitale Hochschullehre in den Geisteswissenschaften des Projekts Lehre 4.0 - E-Learning für den wissenschaftlichen Nachwuchs als Verbundprojekt der Justus-Liebig-Universität Gießen.

• Kontakt: Lehre4.0@ggs.uni-giessen.de
  • Website: www.uni-giessen.de/ggs/lehrevierpunktnull