Fördermöglichkeiten im Bereich cluster 6 von Horizont Europa

Informationsveranstaltung über Fördermöglichkeiten zu den Themenbereichen des Clusters 6 in Horizont Europa „Lebensmittel, Bioökonomie, natürliche Ressourcen, Landwirtschaft und Umwelt“

19.06.2023 von 09:45 bis 13:00 (Europe/Berlin / UTC200)

online

Name des Kontakts

Telefon des Kontakts

potentielle Antragstellend

Termin zum Kalender hinzufügen

iCal

Die Nationale Kontaktstelle für Bioökonomie und Umwelt informiert in Zusammenarbeit mit der Hochschule Geisenheim University, der Universität Kassel und der Justus-Liebig-Universität Gießen (Hessischer Forschungsverbund Agrarsystemökologie) potentielle Antragstellende über die Fördermöglichkeiten zu den Themenbereichen des Clusters 6 in Horizont Europa „Lebensmittel, Bioökonomie, natürliche Ressourcen, Landwirtschaft und Umwelt“. Im Rahmen dieser Veranstaltung werden sowohl die kommenden Fördermöglichkeiten als auch Tipps- und Tricks für die Antragstellung sowie ein Erfahrungsbericht eines Koordinators im Rahmen einer Online-Veranstaltung vorgestellt.