Anmeldung zum Master-Informationstag

Um den Master-Informationstag (MIT) besser planen zu können, erbitten wir Ihre Anmeldung zum Fachprogramm. Natürlich sind auch spontan entschlossene BesucherInnen willkommen.

Wir verzichten bewusst auf die Nennung Ihres Namens und die Erhebung von Kontaktdaten, denn wir benötigen lediglich Anhaltspunkte der TeilnehmerInnenzahlen für unsere einzelnen Veranstaltungen und interessieren uns für Ihre „Herkunft“ als eventuell zukünftige Master-Studierende an der JLU. Es entstehen dabei keine Datensätze, die Ihnen zugeordnet oder für andere Zwecke weiterverwendet werden könnten.

Ausnahme: Wer am MIT Kinder bei der Kinderbetreuung unterbringen möchte, trage bitte Namen und Kontaktdaten in das entsprechende Formular ein. Selbstverständlich benutzen wir diese Daten nur für den vorgesehenen Zweck und geben sie nicht an Dritte weiter.

Bei Rückfragen aller Art schreiben Sie bitte eine E-Mail an master-studium@uni-giessen.de