Inhaltspezifische Aktionen

Transfer

(Bild: Hessen schafft Wissen / Jan Michael Hosan)

 

Nachhaltigkeit soll systematisch in die Leistungsdimension Transfer an der Justus-Liebig-Universität Gießen integriert werden.

Im Rahmen des Strategieentwicklungsprozesses werden Transferaktivitäten mit dezidiertem Nachhaltigkeitsbezug systematisch erfasst.

 

 

 

 

 

(Die Seite befindet sich noch im Aufbau. Eine Auswahl an Transferaktivitäten wird im Anschluss an die systematische Bestandaufnahme hier verfügbar sein.)

 

Kommunikation 

Mit dem #JLUsustainability werden seit der Ausgabe 2/21 im uniforum der JLU Artikel gekennzeichnet, die den Bereich Nachhaltig­keit an der JLU dezidiert adressieren. In der Ausgabe 3/21 findet sich ein ausführliches Interview mit dem zentralen Nachhaltigkeitsbeauftragten Prof. Peter Winker.