Bewerbung für einen medizinischen Studiengang

Bewerbungsfrist für sog. "Altabiturienten" endet bereits am 31.05.

Sie wollen sich für ein erstes Fachsemester für Medizin, Zahnmedizin oder Tiermedizin an der JLU bewerben und haben Ihr Abitur bereits vor dem 16.01. in diesem Jahr erworben? Dann ist der 31.05. für Sie der Bewerbungsschluss.

Für alle anderen Semester und allen anderen Studiengänge enden die Fristen später.

Hier kommen Sie zum Bewerbungsportal Medizin, Zahnmedizin, Tiermedizin (erstes Fachsemester)

Das Bewerbungsportal für alle anderen Studiengänge mit Informationen zum Fristende wird Anfang Juni freigeschaltet.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!

AskJustusButton

Wenn Sie noch unsicher sind, was Sie überhaupt studieren möchten:

Open Campus Day 2023 – JLU erleben! Besuchen Sie uns am 17. Juni 2023 auf dem Campus Natur- und Lebenswissenschaften, lernen Sie unsere Fachbereiche, Einrichtungen und Ansprechpartner/innen hautnah kennen und tauschen Sie sich mit Studierenden und Lehrenden der JLU aus! Mehr erfahren