JLU und Universitätsstadt Gießen informieren erneut zur Umgestaltung des Philosophikums

Öffentliche Infoveranstaltung am Mittwoch, 25. April 2018, um 19 Uhr im Phil I

18. April 2018

Spätestens mit dem Beginn der Audimax-Sanierung im Phil II ist die Umgestaltung des Philosophikums in vollem Gange. Die immer sichtbarer und auch spürbarer werdenden Baumaßnahmen haben dabei Auswirkungen auf Studierende, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie die Stadtbevölkerung. Dem Präsidium der JLU ist es ein großes Anliegen, alle Interessierten über die weiteren anstehenden Veränderungen auf dem Laufenden zu halten. Dabei geht es sowohl um die anstehenden Baumaßnahmen neuer Gebäude als auch um die Arbeiten an der geplanten „Neuen Mitte“ inklusive des Campusplatzes und der Rathenaustraße.

JLU-Präsident Prof. Dr. Joybrato Mukherjee und JLU-Kanzlerin Susanne Kraus werden gemeinsam mit der Gießener Oberbürgermeisterin Dietlind Grabe-Bolz und Stadtrat Peter Neidel bei einer weiteren öffentlichen Infoveranstaltung am Mittwoch, 25. April 2018 um 19 Uhr über den Stand der Dinge informieren und für Fragen zur Verfügung stehen. Auch der Landesbetrieb Immobilien Hessen wird vertreten sein. Alle Interessierten sind dazu herzlich in den Hörsaal A2 des Phil I, Otto-Behaghel-Straße 10A, eingeladen.

• Termin

Mittwoch, 25. April 2018, 19 Uhr, Hörsaal A2, Phil I, Otto-Behaghel-Straße 10A, Gießen