Rundgang Kunst am IfK - Ausstellung der Studierenden

Das Institut für Kunstpädagogik (IfK) der Justus-Liebig-Universität Gießen freut sich, den alljährlichen Rundgang Kunst anzukündigen. Die Eröffnung findet am 02. Juni 2023 statt.

02.06.2023 18:00 bis 04.06.2023 18:00 (Europe/Berlin / UTC200)

Wo

Institut für Kunstpädagogik, Karl-Glöckner-Straße 21 H / Alte Universitätsbibliothek, Bismarkstraße 37

Name des Kontakts

Telefon des Kontakts

0641/99-25030

Termin zum Kalender hinzufügen

iCal

Vom 02.Juni bis 04.Juni präsentiert das IfK stolz die kreativen Arbeiten seiner Studierenden in einer inspirierenden Ausstellung. Die Werkschau umfasst eine breite Palette von künstlerischen Disziplinen wie Malerei, Zeichnung, Bildhauerei, Druckgrafik und Film.

Der Rundgang wird an zwei Standorten stattfinden und ermöglicht den Besuchern, die unterschiedlichen künstlerischen Ausdrucksformen der Studierenden zu erleben. Besonders erfreulich ist die Unterstützung der Kulturförderung der SV SparkassenVersicherung, die drei Kunstpreise in Höhe von je 300 Euro zur Verfügung stellt. Das IfK dankt der SV SparkassenVersicherung herzlich für ihre finanzielle Förderung, die den Studierenden eine zusätzliche Anerkennung für ihre herausragenden Leistungen ermöglicht.

Das IfK lädt alle Interessierten herzlich ein, die Ausstellung zu besuchen und die vielfältigen künstlerischen Arbeiten der Studierenden zu entdecken.

Rundgang Kunst – Ausstellung der Studierenden:

Institut für Kunstpädagogik

Phil II  | Haus H