Veranstaltungsprogramm der Frauenbeauftragten: Gender-Qualifizierung für Frauenbeauftragte an der JLU - Kollegialer Austausch

Workshop für Frauen an der JLU

13.11.2013 von 10:00 bis 12:30 (Europe/Berlin / UTC100)

Erwin-Stein-Gebäude, Sitzungssaal 201, Goethestraße 58

Name des Kontakts

Frauenbeauftragte der JLU

Teilnehmer

Dez. Frauenbeauftragte der JLU und Frauen aus dem Universitätsbereich mit beruflicher Anbindung an des Themengebiet

Termin zum Kalender hinzufügen

iCal

Im Rahmen der Reihe „Gender-Qualifizierung für Frauenbeauftragte an der JLU“ bietet der Workshop einen Reflexionsraum zum Austausch von aktuellen frauen- und gleichstellungspolitischen Themen an der Justus-Liebig-Universität Gießen (JLU). Dabei stellen die Teilnehmerinnen Projekte, Erfolge und Probleme aus ihrem Tätigkeitsfeld vor.

Der Workshop dient der fachlichen und aufgabenbezogenen Weiterqualifizierung von dezentralen Frauenbeauftragten an der JLU. Darüber hinaus können auch Frauen aus dem Universitätsbereich daran teilnehmen, die eine berufliche Anbindung an das Themengebiet haben.

Anmeldeschluss: 05.11.2013 (max. Teilnehmerinnenzahl: 20)
Anmeldung per E-Mail an: Frauenbeauftragte@admin.uni-giessen.de
Weitere Informationen: Veranstaltungsprogramm der Frauenbeauftragten