Glühwein-Empfang des Präsidenten für Gastwissenschaftler

13.12.2012 von 19:15 bis 21:00 (Europe/Berlin / UTC100)

Aula, Universitätshauptgebäude

Termin zum Kalender hinzufügen

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit lade ich Sie herzlich zum ersten "Glühwein-Empfang" für internationale Gastwissenschaftlerinnen und Gastwissenschaftler in das Hauptgebäude der Universität (Ludwigstr. 23) ein.

Herzlich willkommen sind alle internationalen Gäste mit ihren Partnerinnen/Partnern, die sich derzeit zu einem Forschungs- oder Besuchsaufenthalt an der Justus-Liebig-Universität aufhalten sowie deren hiesige wissenschaftliche Partner bzw. Betreuer. Selbstverständlich schließt die Einladung die zu Besuch weilenden Kinder der Gäste mit ein.

Für eine verbindliche Anmeldung zum Gastwissenschaftlerempfang füllen Sie bitte nachfolgendes Online-Anmeldeformular (http://www.uni-giessen.de/cms/gastwiss), bis Sonntag, 2. Dezember 2012 aus. Neben der Willkommensveranstaltung, die vom Chor des Instituts für Musikpädagogik und Musikwissenschaft begleitet wird, steht beim Gastwissenschaftlerempfang ein get together mit Glühwein, einem Imbiss und Weihnachtsgebäck auf dem Programm. Ich würde mich sehr freuen, Sie zum Glühwein-Empfang in der Adventszeit begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Prof. Dr. Joybrato Mukherjee

Präsident der Justus-Liebig-Universität Gießen

für Rückfragen: Elisabeth Düring / Marko Karo Präsidialbüro der Justus-Liebig-Universität Gießen, Kultur- und Veranstaltungsmanagement, Ludwigstraße 23, 35390 Gießen, Tel.: 0641 99-12003 / -12007, Fax: 0641 99-12019; E-Mail: veranstaltungen@uni-giessen.de