International Visiting Scholars Reception / Gastwissenschaftlerempfang

• International Visiting Scholars Reception / Gastwissenschaftlerempfang
  • 2014-07-09T18:30:00+02:00
  • 2014-07-09T21:30:00+02:00
  • Der Präsident der Justus-Liebig-Universität lädt zum traditionellen Empfang für ausländische Gastwissenschaftlerinnen und Gastwissenschaftler auf Schloss Rauischholzhausen ein. Herzlich willkommen sind alle internationalen Gäste mit ihren P

09.07.2014 von 18:30 bis 21:30 (Europe/Berlin / UTC200)

Schloss Rauischholzhausen, 35085 Ebsdorfergrund

Termin zum Kalender hinzufügen

iCal

Auch in diesem Jahr besteht wieder die Möglichkeit eines Bustransfers nach Rauischholzhausen. Der Treffpunkt für alle Bus-Shuttle-Passagiere ist Mittwoch, 9. Juli 2014, ab 17.30 Uhr an der Bushaltestelle für Schulbusse Bismarckstraße/Ecke Stephanstraße, gegenüber der Gaststätte "Die Kate". Um 17.45 Uhr fährt der Bus dort Richtung Rauischholzhausen ab. Die Rückfahrt von Rauischholzhausen nach Gießen ist für 21.30 Uhr vorgesehen.

Für den Bustransfer wird unmittelbar vor der Abfahrt ein Unkostenbeitrag von 5 Euro pro Person erhoben, Kinder werden kostenfrei befördert. Wenn Sie den Bus-Shuttle nutzen möchten, so melden Sie sich bitte verbindlich an, da die Buskapazität beschränkt ist.

Für eine verbindliche Anmeldung zum Gastwissenschaftlerempfang und dem Bustransfer füllen Sie bitte das Online-Anmeldeformular bis Montag, 30. Juni 2014, aus.

International Visiting Scholars Reception of the President

As Justus Liebig University’s picturesque conference venue Schloss Rauischholzhausen is located approximately 30 minutes by car from Giessen we offer a bus shuttle between Rauischholzhausen and Giessen. Please meet at the bus stop Bismarckstr./corner Stephanstr. opposite of the restaurant “Die Kate” at 5.30 p.m. on July 9, 2014. A service charge of € 5 will be collected (children travel free) and the bus will leave for Schloss Rauischholzhausen at 5.45 p.m. The return trip will leave Rauischholzhausen at 9.30 p.m.

As seats are limited, please state on the registration form whether you would like to make use of the bus shuttle service.

Please register online no later than Monday, June 30.

P-Veranstaltungen