Inhaltspezifische Aktionen

Film: Tyrannosaur - Eine Liebesgeschichte

Drama · Großbritanien 2011 · Der jähzornige Joseph (Peter Mullan) hängt am liebsten im Pub ab, wo er sich gerne mal in Streitereien verwickeln lässt, die sich auch schnell zu einem handgreiflichen Intermezzo entwickeln. Dabei ist der Mann im Feinrippunterhemd und Jogginghose eigentlich ein ganz netter Typ mit viel Humor und einem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn.

  • Film: Tyrannosaur - Eine Liebesgeschichte
  • 2012-06-21T20:00:00+02:00
  • 2012-06-21T22:00:00+02:00
  • Drama · Großbritanien 2011 · Der jähzornige Joseph (Peter Mullan) hängt am liebsten im Pub ab, wo er sich gerne mal in Streitereien verwickeln lässt, die sich auch schnell zu einem handgreiflichen Intermezzo entwickeln. Dabei ist der Mann im Feinrippunterhemd und Jogginghose eigentlich ein ganz netter Typ mit viel Humor und einem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn.
Wann

21.06.2012 von 20:00 bis 22:00 (Europe/Berlin / UTC200)

Wo

Seiteneingang des Zeughauses, Landgraf-Philipp-Platz, Großer Hörsaal

Termin zum Kalender hinzufügen

iCal

Die warmherzige Hannah (Olivia Coleman) ist das Gegenteil von Joseph und hat einen festen Glauben an das Gute in jedem Menschen. Als Joseph mal wieder einen besonders schlimmen Wutausbruch hat, trifft er in deren Laden auf Hannah. Die verheirate Frau nimmt sich seiner an und schafft es langsam einen Zugang zu dem grobschlächtigen Arbeiter zu finden. Aber als sich ihre Freundschaft immer weiter intensiviert und daraus sogar Zuneigung wird, gibt es für Joseph neue Klippen zu überwinden.

Keywords
Sonstige