Inhaltspezifische Aktionen

5 Dinge, auf die Sie beim Lesen von Stellenanzeigen achten sollten

e-Coffee Lecture der UB Gießen

Wann

30.11.2022 von 13:55 bis 14:10 (Europe/Berlin / UTC100)

Wo

Online. Die Veranstaltung steht allen Interessierten offen, bitte verwenden Sie diesen Link. https://webconf.hrz.uni-giessen.de/b/fri-csp-njx-jpr

Name des Kontakts

Friederike Schmiga

Termin zum Kalender hinzufügen

iCal

Kann ich mich auf diese Stelle bewerben? Habe ich Chancen bei diesem Job? Das sind Fragen, die wir häufig auch in Beratungen hören und besprechen. Diese Coffee-Lecture zeigt Ansätze für die Analyse von Ausschreibungen und die Auswahl von geeigneten Stellen für die Bewerbung. Die Tipps helfen beim zielgerichteten Erstellen von Bewerbungen.

 

Referentin: Iris Heilgendorf, Beraterin Hochschulteam der Agentur für Arbeit Gießen