Inhaltspezifische Aktionen

Idea Slam 2024

Sei live beim Finale dabei - und stimme über die Gewinner:innen des Idea Slam 2024 mit ab!

Wann

12.06.2024 von 17:00 bis 22:30 (Europe/Berlin / UTC200)

Wo

Uni-Hauptgebäude, Ludwigstraße 23 Gießen

Name des Kontakts

Termin zum Kalender hinzufügen

iCal

 

Dieses Jahr findet am 12. Juni 2024 ab 17:00 Uhr erneut der Idea Slam in der Aula im Uni-Hauptgebäude (Ludwigstraße 23, 35390 Gießen) statt. Damit geht der Idea Slam in die fünfte Runde und feiert Jubiläum! Beim Finale des Idea Slam 2024 werden die besten Gründungsvorhaben aus der Universität Gießen präsentiert. Auch das Rahmenprogramm hat Spannendes zu bieten, wie ein Rückblick auf die letzten Jahre, kurze Impulsvorträge und Networking an der Bar. Sei als Zuschauer:in dabei und verpasse nicht die Chance auf einen spannenden Abend mit Pitches, Keynotes und Networking! Außerdem geht niemand leer nach Hause: Goodie Bags sind auch am Start.

Die Finalteilnehmerinnen und -teilnehmer präsentieren öffentlich ihre innovativen Ideen – teilweise zum ersten Mal. Über die Preisvergabe stimmt das Publikum mit ab. Der Abend wird abgerundet durch eine kurze Keynote von Prof. Dr. Jan Häusser, sowie einem kulinarisch begleiteten Get-Together an der Bar. Durch die gesamte Veranstaltung führt Moderatorin Laura Paloma.

Um bei der Veranstaltung dabei zu sein, ist es notwendig sich ein kostenloses Ticket unter folgendem Link zu sichern: https://pretix.eu/ecm/ideaslam/

Weitere Informationen findest du unter: www.idea-slam.de Wir freuen uns auf deinen Besuch! Folge unseren Kanälen, um keine Neuigkeiten zu verpassen: Instagram: @ECM_JLU LinkedIn: ECM – Gründungszentrum der JLU

Schlagwörter
Pitch