Justus Sekretariate - Jubiläum

Das JLU-Hochschulsekretariatsnetzwerk Justus Sekretariate feiert am 24. März 2014 ab 16 Uhr sein einjähriges Bestehen. Alle KollegInnen, MitstreiterInnen, Neugierige und Interessierte sind herzlich eingeladen, uns an diesem Tag kennenzulernen!

24.03.2014 von 16:00 bis 18:00 (Europe/Berlin / UTC100)

Besprechungsraum, Bismarckstraße 24

Name des Kontakts

Termin zum Kalender hinzufügen

Jubiläum!

Ein besonderes Treffen findet am 24. März von 16 bis 18 Uhr im Besprechungsraum in der Bismarckstraße 24 (1. OG) statt:

Dann feiert das JLU-Hochschulsekretariatsnetzwerk Justus Sekretariate sein einjähriges Bestehen!

Alle Interessierte, Mitstreiterinnen und Mitstreiter, Kolleginnen und Kollegen, Neugierige, Unterstützerinnen und Unterstützer sind herzlich eingeladen, die Mitglieder des Netzwerks persönlich kennenzulernen, Wünsche mitzuteilen, Sorgen und Probleme loszuwerden, Lösungen anzubieten, Tipps auszutauschen und einen netten Nachmittag miteinander zu verbringen. Machen Sie mit und schauen Sie vorbei - wir freuen uns!

Ihre Justus Sekretariate