Gruppencoaching "Ich schaff das! Mit Erfolgszuversicht durchs Studium"

• Gruppencoaching "Ich schaff das! Mit Erfolgszuversicht durchs Studium"
  • 2013-04-29T17:00:00+02:00
  • 2013-04-29T19:00:00+02:00
  • Zweifelst du manchmal an deinen Fähigkeiten? Musst du lange überlegen, was deine Stärken sind? Und gehört Selbstvertrauen meist nicht dazu? Dann bist du herzlich eingeladen zum Gruppencoaching "Ich schaff das! Mit Erfolgszuversicht durchs Studium"!

29.04.2013 von 17:00 bis 19:00 (Europe/Berlin / UTC200)

Erwin-Stein-Gebäude (Goethestraße 58, 35390 Gießen), R. 201

Name des Kontakts

Telefon des Kontakts

0641 - 99 12097

Termin zum Kalender hinzufügen

iCal

Wenn es dir auch oft an sogenannter "Erfolgszuversicht" mangelt - zum Beispiel vor Referaten oder Prüfungen, bei der Bewerbung um Praktika, im Gespräch mit deinen DozentInnen oder bei der Durchsetzung deiner privaten Interessen, dann bist du genau richtig - beim Gruppencoaching "Ich schaff das! Mit Erfolgszuversicht durchs Studium"

* am Montag, 29. April, 17 – 19 Uhr, R. 201 im Erwin-Stein-Gebäude (Goethestr. 58, 35390 Gießen).

Hier lernst du eine Methode kennen, mit deren Hilfe du deine Erfolgszuversicht und dein Selbstvertrauen stärken kannst. Zudem bekommst du die Gelegenheit, dich mit anderen Studierenden und Promovierenden auszutauschen und zu vernetzen.

Das Coaching ist natürlich kostenfrei und richtet sich an alle Studierenden und Promovierenden der JLU, insbesondere an diejenigen, die als Erste in ihrer Familie studieren/studiert haben.

Wir bitten für unsere Planung um kurze Anmeldung per Mail an weber@arbeiterkind.de.

Die Veranstaltung ist ein Kooperationsprojekt des Studiencoaching des ZfbK und der gemeinnützigen Initiative ArbeiterKind.de an der JLU Gießen.